ULLNER u. ULLNER

Ullner u. Ullner GmbH | Grüner Weg 25 | 33098 Paderborn
Tel.: +49 5251 7104-0 | Fax: +49 5251 7104-5010 | info@ullner.de
Öffnungszeiten: Mo - Do 7.30 - 17.00 Uhr | Fr 7.30 - 16.00 Uhr | Sa 9.00 - 12.00 Uhr


Ansicht der Seite: http://www.ullner.de/kundeninformationsfahrt-zur-arbeitsschutzfachmesse-aa/


+++EVENTS+++

Weitere Termine

Kundeninformationsfahrt zur Arbeitsschutzfachmesse A+A

Rund 20 wichtige Partner folgten am 20. Oktober einer Einladung der Firma Ullner u. Ullner zu einer Kundeninformationsfahrt und besuchten gemeinsam die Arbeitsschutzfachmesse A+A. Um 7:00 Uhr stand ein komfortabler Reisebus zur Abfahrt nach Düsseldorf bereit. Begleitet wurden die Kunden von ihren Ansprechpartnern im Außen- und Innendienst sowie Ullner-Geschäftsführer Josef Bröckling. Außerdem nahmen die Auszubildenden von Ullner u. Ullner teil, um im Rahmen ihrer Ausbildung Messeerfahrungen zu sammeln.

Erster Anlaufpunkt auf der Messe war der Gemeinschaftstand des E/D/E-Fachkreises Arbeitsschutz, auf dem eine Fachhändlergemeinschaft, der Ullner u. Ullner angehört, innovative Arbeitsschutzprodukte der Fachhandelsmarke Format ausstellte. Hier wurden die Gäste zu einem gemeinsamen Frühstück empfangen. Gut gestärkt stand allen Teilnehmern anschließend genügend Zeit für den eigenen Messebesuch zur Verfügung.

Als internationale Messe für persönlichen Schutz sowie betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit gab die A+A einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Leistungsspektrum des betrieblichen Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit. 1500 Aussteller aus über 60 Ländern präsentierten die gesamte Bandbreite an Produkten und Services für den individuellen Schutz, die kollektive Sicherheit und die Gesunderhaltung am Arbeitsplatz, von Schutzartikeln für die einzelnen Körperpartien über Sicherheitsausrüstung für Einsatzkräfte und Brandschutzvorrichtungen bis hin zu ergonomischem Mobiliar für Büros.

Nach einem intensiven und erfolgreichen Messerundgang waren alle Teilnehmer am Nachmittag noch einmal Gäste auf dem Gemeinschaftsstand des Fachkreises Arbeitsschutz, bevor sie die Rückreise nach Paderborn antraten. Nach einem gemeinsamen Imbiss in den Geschäftsräumen der Firma Ullner endete der informative Tag gegen 20:00 Uhr. Das einstimmige Fazit: Ein rundum gelungener Tag und ein sehr lohnenswerter Messebesuch.

[Not a valid template] Veröffentlicht am 28. Oktober 2011