Kundeninformationsfahrt zur CeMAT | Ullner u. Ullner

ULLNER u. ULLNER

Ullner u. Ullner GmbH | Grüner Weg 25 | 33098 Paderborn
Tel.: +49 5251 7104-0 | Fax: +49 5251 7104-5010 | info@ullner.de
Öffnungszeiten: Mo - Do 7.30 - 17.00 Uhr | Fr 7.30 - 16.00 Uhr | Sa 9.00 - 12.00 Uhr


Ansicht der Seite: http://www.ullner.de/kundeninformationsfahrt-zur-cemat/


+++EVENTS+++

Weitere Termine

Kundeninformationsfahrt zur CeMAT

Dreißig wichtige Partner folgten am 5. Mai unserer Einladung zu einer Kundeninformationsfahrt und besuchten mit uns gemeinsam die CeMAT. Um 7:00 Uhr stand ein komfortabler Fernreisebus zur Abfahrt nach Hannover bereit. Begleitet wurden die Kunden von ihren Ansprechpartnern im Außendienst und unserem Geschäftsführer Josef Bröckling. Pünktlich um 9:00 Uhr nahm unserer Vertriebsbereichsleiter Jürgen Bickmann, der bereits am Vortag nach Hannover gereist war, die Gruppe auf dem Messegelände in Empfang.

Erster Anlaufpunkt war der Stand der Firma META-Regaltechnik. META ist ein wichtiger strategischer Lieferant der Firma Ullner und empfing die Gäste zu einem gemeinsamen Frühstück. Gut gestärkt stand allen Teilnehmern anschließend genügend Zeit für den eigenen Messebesuch zur Verfügung. Als Weltleitmesse der technischen Logistik setzte die CeMAT neue Standards und Impulse. Die Besucher erhielten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Leistungsspektrum der Intralogistik. 1000 Aussteller aus 35 Ländern informierten über Lagersysteme, Roboter-Logistik, Krane, Hebezeuge, Betriebseinrichtungen, Flurförderzeuge, Verladetechnik, Verpackungstechnik, Logistik-Steuerung, Auto-ID-Systeme und vieles mehr.

Nach einem intensiven und erfolgreichen Messerundgang waren alle Teilnehmer am Nachmittag noch einmal Gäste auf dem Stand der Firma META, wo sie bei einem Cocktail und einer gelungenen Akrobatik-Show des Barkeepers vom META-Team verabschiedet wurden. Nach einem gemeinsamen Imbiss in den Geschäftsräumen der Firma Ullner endete der informative Tag gegen 20:00 Uhr. Das einstimmige Fazit der Gäste: Ein rundum gelungener, gut organisierter Tag und ein sehr interessanter Messebesuch.

Veröffentlicht am 19. Mai 2011