ULLNER u. ULLNER

Ullner u. Ullner GmbH | Grüner Weg 25 | 33098 Paderborn
Tel.: +49 5251 7104-0 | Fax: +49 5251 7104-5010 | info@ullner.de
Öffnungszeiten: Mo - Do 7.30 - 17.00 Uhr | Fr 7.30 - 16.00 Uhr | Sa 9.00 - 12.00 Uhr


Ansicht der Seite: http://www.ullner.de/kundeninformationsfahrt-zur-emo/


+++EVENTS+++

Weitere Termine

Kundeninformationsfahrt zur EMO

Rund 30 wichtige Partner folgten am 19. September einer Einladung der Firma Ullner u. Ullner zu einer Kundeninformationsfahrt und besuchten gemeinsam die Metallbearbeitungsfachmesse EMO. Um 7:00 Uhr stand ein komfortabler Reisebus zur Abfahrt nach Hannover bereit. Begleitet wurden die Kunden von ihren Ansprechpartnern im Außendienst und Vertriebsbereichsleiter Jochen Niggemeier.

Nach Eintreffen auf dem Messegelände besuchten die Teilnehmer zunächst in kleinen Gruppen die Messestände führender Aussteller der Zerspanungs- und Spanntechnik. Auf dem Programm standen die Ullner-Systempartner Gühring, Seco, AMF, Röhm und Haimer. Man war gut auf die Besucher vorbereitet und informierte praxisnah über Innovationen und Neuheiten. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Ab Mittag war dann Zeit für den individuellen Messebesuch.

Die als Weltleitmesse für die Metallbearbeitung geltende EMO setzte auch in diesem Jahr neue Standards und Impulse. Auf dem weltweit einmaligen Marktplatz präsentierten internationale Hersteller unter dem Leitthema „Intelligence in Production“ ihre Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um den Werkstoff Metall.

Nach einem intensiven und erfolgreichen Messerundgang informierte der Ullner-Systempartner Alzmetall die Gäste noch über aktuelle Neuheiten und sein Produktprogramm, bevor sie die Rückreise nach Paderborn antraten. Nach einem gemeinsamen Imbiss in den Geschäftsräumen der Firma Ullner endete der informative Tag gegen 20:00 Uhr. Das einstimmige Fazit: Ein rundum gelungener und sehr informativer Messebesuch.

Veröffentlicht am 11. Oktober 2013