Kundenzufriedenheit

Unser wichtigstes Unternehmensziel ist es, eine hohe und gleichbleibende Qualität bei unseren Produkten, Dienstleistungen und Betriebsabläufen sicherzustellen.

Bereits im August 1994 führten wir als eines der ersten Großhandelsunternehmen in Deutschland ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9002 ein. Im April 2003 erfolgte eine erfolgreiche Rezertifizierung nach der Norm DIN ISO 9001:2000 und im Jahr 2009 die Umstellung auf DIN ISO 9001:2008. Im April 2018 wurde das System nach der Norm DIN ISO 9001:2015 mit Erfolg rezertifiziert. Überwacht wird das System durch die AGQS Remscheid.

Es ist uns bewusst, dass der Prozess der Kunden- und Qualitätsorientierung mit dem Erhalt eines Zertifikats nicht abgeschlossen sein kann. Qualitätsziele müssen jeden Tag aufs Neue in die Praxis umgesetzt werden.

Unsere Qualitätsbeauftragte

Julia Linnartz
Geschäftsführerin

Zertifikat