Ullner-Kundentag 2010 rundum gelungen | Ullner u. Ullner

ULLNER u. ULLNER

Ullner u. Ullner GmbH | Grüner Weg 25 | 33098 Paderborn
Tel.: +49 5251 7104-0 | Fax: +49 5251 7104-5010 | info@ullner.de
Öffnungszeiten: Mo - Do 7.30 - 17.00 Uhr | Fr 7.30 - 16.00 Uhr | Sa 9.00 - 12.00 Uhr


Ansicht der Seite: http://www.ullner.de/ullner-kundentag-2010-rundum-gelungen/


+++EVENTS+++

Weitere Termine

Ullner-Kundentag 2010 rundum gelungen

Fast 500 Besucher kamen am 10. September zum Ullner-Kundentag 2010, der um 13:00 Uhr mit einer Neuheitenmesse eröffnet wurde. Mehr als 40 bedeutende Lieferanten aus den Warenbereichen Werkzeuge, Maschinen, Betriebseinrichtungen, Schweiß- und Drucklufttechnik, Edelstahl, Befestigungstechnik sowie Arbeitsschutz waren gekommen, um die Gäste, die überwiegend Stammkunden unseres Hauses sind, über die Innovationen und Weiterentwicklungen des Marktes zu informieren. Bis in den späten Abend standen die Fachberater der einzelnen Firmen bereit, führten neue Produkte vor und beantworteten die Fragen eines sehr interessierten Publikums.

Am Nachmittag erlebten die Besucher eine Work-Fashion-Show, die es in sich hatte. Sieben Profi-Models präsentierten in sechs Durchgängen modischen Arbeitsschutz auf ganz besondere Art. Geboten wurde eine spektakuläre Performance voller Bewegung, mitreißender Rhythmen und Klänge. Das Thema Arbeitsschutz nimmt in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert ein. Vor zwei Jahren eröffneten wir eine neue Fachabteilung, in der Arbeitsschutz von A-Z, von Kopf bis Fuß und für alle beruflichen Einsatzzwecke angeboten wird. Seit der Neueröffnung blicken wir auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück und freuen uns, dass unsere Kunden das neue Angebot sehr gut annehmen. Bei der Bekleidung verschwimmen die Grenzen zwischen Berufs- und Freizeitkleidung immer mehr. Dies wurde im Rahmen der Show mit modischen Produkten der Marken Kansas, A-Code, BP und Timberland Pro eindrucksvoll gezeigt.

Eine Afterwork-Pary rundete den ereignisreichen und informativen Tag ab. Bei gutem Essen und Trinken wurden viele interessante Gespräche geführt. DJane Elle sorgte mit flotter Musik für einen kurzweiligen Abend.

Als die Veranstaltung gegen 24 Uhr ausklang, hatte viele Kunden und Aussteller bereits ein Fazit gezogen: Der Ullner-Kundentag 2010 war rundum gelungen. Das ist für uns die beste Motivation in zwei Jahren den nächsten Kundentag mit vielen interessanten Themen zu organisieren.

Veröffentlicht am 14. September 2010