Kooperation zum Nutzen unserer Kunden

Unter dem Dach unseres Verbandes E/D/E, dem größten Einkaufs- und Marketingverbund Europas, kooperieren wir in der PREMIUM Format Group mit gleich gelagerten führenden Fachhandelsunternehmen in ganz Deutschland. Durch die Zusammenarbeit stärken wir unsere Wettbewerbsfähigkeit und verschaffen uns Vorteile, die wir gern an unsere Kunden weitergeben.

Ullner u. Ullner ist Gründungsmitglied dieser strategischen Allianz, die im Jahr 2000 als Premium Werkzeughandel ins Leben gerufen wurde, um für die beteiligten Unternehmen eine neue Servicequalität zu schaffen. Nach einer sehr erfolgreichen Aufbauphase formierte sich die Gruppe im Jahr 2016 mit noch mehr Leistungen für die Kunden als Premium Format Group Deutschland neu. In der Zusammenarbeit konzentrieren sich bundesweit führende Händler, deren unternehmerische Selbstständigkeit völlig unangetastet bleibt, auf den gemeinsamen Einkauf und ein gemeinsames Katalog- und Marketingkonzept.

Ihr Weg zu uns